Sozialdemokratische Partei Uster Land

Eine Stimme für Sie.

Rund um den Greifensee sozialdemokratisch

Suchen

Suchformular

Navigation

  • Archiv von Aktuell

    Aktionen:

    Dienstag, 13. März 2018
    Daniel Kiper, Kandidat Primarschulpflege Präsidium
    parteilos, portiert von der SP Mitglied (bisher), Präsidium (bisher) Geboren 1960, in Genf aufgewachsen, wo ich bis zum Ende meines Psychologiestudiums gelebt habe. Anschliessend 10-jähriger Aufenthalt in den USA, wo ich Neurobiologie studierte und ein...
    Dienstag, 13. März 2018
    Julia Niebergall, Kandidatin Sozialbehörde
    parteilos, portiert von der SP (bisher) Kandidatin Sozialbehörde (bereits in Stiller Wahl gewählt) Ich wurde 1963 in Hamburg geboren und bin ab 1968 in Genf aufgewachsen. Ich bin verheiratet, Mutter einer 23-jährigen Tochter und eines 20-jährigen Sohne...